Titel-DOA-Geld-der-kolonien

Hier finden Sie eine Reihe von, wie ich meine, interessanten Links zum Thema dieser Website:

www.zborowska.de

www.banknotesworld.com

 

www.traditionsverband.de  

 

www.deutsche-schutzgebiete.de

 

www.germancolonialuniforms.co.uk

 

http://www.kolonialtoken.de

Die private Homepage des Erstellers dieser Website

Sehr empfehlenswertes Webforum zum Thema Banknoten, herausragend die Banknotengalerie mit über 53000 Banknoten

Sehr informative Seite zu allen Themen ehemaliger deutscher Kolonien

Umfangreiches Seite zu allen Themen um die ehemaligen deutsche Schutzgebiete.

Sehr informative Seite mit viele Links zum Thema Kolonien. Umfangreicher Teil mit internationalen Links

Zusammenstellung der Token aus den ehemaligen deutschen Kolonien und Schutzgebieten. Viele Abbildungen und Infos

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. "Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Website und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website angebrachten Links."

 Site and content copyright ©2006 Jörg Zborowska. All rights reserved

Startseite